Lauftreff

 

Lauftreff Information

Seit Mai 1994 besteht die Abteilung Lauftreff des Freizeit Sportvereins Maibach.
Wir treffen uns 2x wöchentlich zum gemeinsamen Laufen. Die jeweilige Streckenlänge richtet sich nach der Vorabend-Veranstaltung und dem aktuellen Wetter, sie differenzieren zwischen 5 und unendlichen Kilometern. Abwechslungsreiche und unterschiedlich anspruchsvolle Strecken in den schönen Wäldern rund um Maibach lassen keine Wünsche und Anforderungen offen.
Anfänger sowie fortgeschrittene Läufer/innen sind wilkommen und finden bei jedem Lauf den passenden Trainingspatner/in.

Laufzeiten:
Donnerstags um 17:30 Uhr
Sonntags um 09:00 Uhr

Treffpunkt:
Bushaltestelle

Weitere Informationen bei:
Thomas Baumgartl Tel.: 06081 / 3345

Maibacher beim Skiwiesenlauf erfolgreich

Beim 14. Skiwiesenlauf
des TSV 05 Nieder-Mörlen
am 30. April nahmen bei bestem Wetter auch drei Läufer des Lauftreffs des FSV Maibach teil. Besonders erfolgreich war dabei Nicole Langsdorf (Nr.702), die mit einer Zeit von 27.24 min im 5km Jedermannlauf den 3. Platz belegte. Aber auch Nicole Stutz konnte sich mit ihrer Zeit von 28.20 min genauso wie Thomas Baumgartl mit 31.26 min jeweils im Mittelfeld der Ergebnisliste wiederfinden. (rup)

Weiterlesen ...

Lauftreff Maibach

Mit Beginn des Frühjahrs
treffen sich auch die Läufer
des FSV-Lauftreffs wieder zum gemeinsamen Laufen. Auch aus Weiperfelden hat sich eine Sportlerin angeschlossen. Treffpunkt ist in den nächsten Monaten immer um 17.30h an der Bushaltestelle in Maibach.

Der FSV freut sich auch über neue Läufer.(rup)

Weiterlesen ...