4. Musikalischen Dämmerschoppen

 

 

Maibach(bah). Am 30.03.2019, fand im DGH in Maibach ein gemeinsames Singen, dem sogenannten Mitsingdämmerschoppen mit den Münsterer Buben, statt.

Den Rahmen stellte die Liederperle Maibach, durch das Programm führten die Münsterer Buben, die auch ein paar Lieder vortrugen.

Aufgrund der Akkordeonbegleitung war das Mitsingen nicht nur für Sänger sondern auch für nicht Sänger bestens geeignet.

Die Anwesenden konnten sich aus einer Liste mit ca. 150 Liedern aus dem Bereich Volkslieder, Schlager, Welthits und Lustiges etwas wünschen, was dann gemeinsam gesungen wurde.

Auch für das leibliche Wohl war mit selbst gemachten Frikadellen, Salaten und Getränken zum Selbstkostenpreis gesorgt. Es war eine Volksfest ähnliche Stimmung.

Alle haben es sichtlich genossen dabei zu sein, es wurde lautstark mitgesungen und auch geschunkelt. Auch den jungen Maibachern hat es gefallen.

Alle Plätze im Raum waren belegt.

Mitsingdämmerschoppen 2019
Mitsingdämmerschoppen 2019
Mitsingdämmerschoppen 2019
Mitsingdämmerschoppen 2019
Mitsingdämmerschoppen 2019
Mitsingdämmerschoppen 2019
Mitsingdämmerschoppen 2019
Mitsingdämmerschoppen 2019
Mitsingdämmerschoppen 2019
Mitsingdämmerschoppen 2019
Mitsingdämmerschoppen 2019
Mitsingdämmerschoppen 2019
Mitsingdämmerschoppen 2019
Mitsingdämmerschoppen 2019
Mitsingdämmerschoppen 2019
Mitsingdämmerschoppen 2019