Maibach Online

 

(mk) am Dienstag, den 3. September bekommt das Lesecafe in Maibach wieder prominenten Besuch:

Martin Guth hat sich angekündigt, sein neuestes Buch "Chill mal dein Leben, Papa" vorzustellen und diesmal bringt er sogar Verstärkung mit.

Das Butzbacher Musiktalent Johannes Napp wird an seiner Seite sein und mit seiner Gitarre Guths unterhaltsame Lieder begleiten.

Eine Lesung mit Martin Guth ist nie nur "eine Lesung", sondern immer auch eine Show mit Musik und Witz und Kabarett.

Johannes Napp ist im wirklichen Leben Veranstaltungstechniker und betreut Konzerte wie die von Helene Fischer oder Xavier Naidoo oder auch Großveranstaltungen wie die von "Rock am Ring" beispielsweise.

Die Lesung, die auf dem Platz vor der Bücherei im Dorfgemeinschaftshaus stattfindet, beginnt um 18.30h mit einem Sektempfang, um 19 Uhr starten dann Martin Guth und Johannes Napp mit ihrem Programm.

Der Eintritt ist frei, aber die Bücherei freut sich über Spenden.