Liebe Mitglieder,

es ist geschafft !

Gestern um 16 Uhr erhielt unser Bürgermeister Herr Merle vom Wetteraukreis den Zuwendungsbescheid zur Renovierung unseres Schwimmbades in Höhe von unglaublichen 500.000 €.

Die offizielle Übergabe fand im Schwimmbad mit vielen geladenen Gästen der Gremien, Politik und dem Ehrenamt statt.

Der Förderverein freut sich unglaublich über diese Entwicklung und wir sind noch ganz berauscht von den gestrigen Eindrücken.

Wir bedanken uns sehr beim Ortsbeirat, der so aktiv diesen Antrag unterstützt hat, sowie den vielen „Externen“ Befürwortern die alles vorangetrieben haben. Aber auch wir Mitglieder vom Förderverein können stolz sein, dass wir helfen konnten das Bad über so viele Jahre zu unterstützen und wir es bis hierhin geschafft haben. Das ist alles nicht selbstverständlich.

Allen Mitwirkenden nochmals vielen Dank !

Es startet nun die finale Planung und Ausarbeitung weiterer Schritte. Wir haben somit noch ein paar ruhige Tage auf der schönen Terrasse, bevor unser Schwimmbad eine riesen Baustellen wird J

Weitere Infos folgen.

 

Beste Grüße

Euer Vorstand des 
Förderverein Freibad Maibach