Bücherei

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser😊!

Leider hat uns ja alle die Coronakrise voll im Griff und wir müssen fast alle daheim bleiben, Home-office machen, Kinder bespaßen usw.
Jetzt hat man eigentlich die meiste Zeit,mal selbst ein Buch zu lesen oder den Kindern vor zu lesen.
So hab ich mir folgendes überlegt: sendet mir doch bitte bis Dienstag eure Wünsche.Ihr könnt auch einfach nachfragen,ob ich von bestimmten Autoren was vorrätig habe oder euch besorgen kann (online bestellen bei @Bindernagel geht ja noch😊😃).
Ihr könnt mir auch einfach sagen: guten Krimi oder Liebesroman oder Historischen Roman o.ä.Dann such ich was aus!
📚
Genauso bei den Kinder-und Jugendbüchern.Kann ich für das entsprechende Alter auch gerne was raussuchen.
Ich würde entweder am Dienstag oder am Mittwoch die Bücher bei euch in Tüten an die Türe hängen und ihr stellt eure gelesenen auch einfach vor die Tür🚪.
Ich muss noch meinen Arbeitsplan in der Apotheke abwarten und sag euch dann,wann ich rumfahre
🚙.
Freu mich auf eure Bestellungen!!

Bleibt gesund,lieben Gruss,eure "Büchereike"👩🏻📖